Ein Frauenproblemchen

Da von meinem letzten Projekt noch ein bisschen Stoff übrig geblieben ist, habe ich, ebenfalls für meine Arbeitskollegin, ein kleines Täschchen genäht um dort ganz diskret Tampons verschwinden zu lassen und in der Handtasche wiederzufinden. Habe direkt noch ein weiteres genäht, mal schauen wer das bekommt, oder behalte ich es selber? Mal schauen…

tasche-fuer-obs

LG
Kily

Advertisements
Published in: on Dezember 15, 2016 at 06:00  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2016/12/15/ein-frauenproblemchen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: