Etwas besonderes genäht

Für eine sehr liebe Arbeitskollegin habe ich ein wenig genäht. Das erste, welches ich euch heute zeige, ist eine BH-Tasche.

Meine Kollegin hat letztes Jahr Karneval geflucht, das sie ihre Tasche mitschleppen musste. Sie sagte mir, sie braucht lediglich eine Minitasche für ihr Geld und ihren Hausschlüssel, nach dem Ausweis würde sie eh nicht gefragt werden 🙂 Das ist daraus geworden, aus ihrem Lieblingsstoff (Marke weiß ich nicht, habe ich ohne Label bekommen, wer es weiß, bitte sagen Danke!) Diese Tasche ist unter der Kleidung am BH versteckt und geht bestimmt nicht verloren.

bh-tasche

Published in: on Dezember 13, 2016 at 06:00  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2016/12/13/etwas-besonderes-genaeht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Echt ne super Idee!!!


Kommentar verfassen

