Workshop bei Scrapbook Forever

Ja, der Workshop ist schon etwas her, wir haben einen Mini-Workshop dort gehabt mit fünf Leuten. Wir haben viel erklärt bekommen und ich habe mich auch mal an die Lavinia Stempel gewagt, das ist dabei heraus gekommen…

Karte

LG
Kily

Published in: on September 14, 2016 at 07:11  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2016/09/14/workshop-bei-scrapbook-forever/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wunderschön, Claudia. Ich würde mir die Stempel nicht kaufen, aber so einen Lavinia-Stempelkurs würde ich auch mal mitmachen.

  2. ich finde sie wunderschön, die aufteilung, farbe alles mein geschmack, klasse


Kommentar verfassen

