Für meine Schwägerin einfach so

Ja, in den Stoffresten wühlen und nähen! Diesmal aus dem Buch Kleine Taschen, 20 Nähprojekte, hübsch und praktisch von Saskia Abel, erschienen im OZcreativ Verlag. Ein tolles Buch mit praktischen kleinen Näharbeiten mir gefällt es richtig gut.
Kleiner Ordnungshüter, so heißt er, die Tasche für in die Tasche, ein tolles Mitbringsel für meine Schwägerin, die genauso auf Eulen steht wie ich 🙂

IMG_0002[1]

Ich zeige euch noch weitere…
Tfl
Kily

Advertisements
Published in: on März 10, 2016 at 08:05  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2016/03/10/fuer-meine-schwaegerin-einfach-so/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. stoffe sind süß und passend zusammen gewählt, praktisches täschchen, hat sie sich bestimmt gefreut, grüßle, patty

  2. tüdelü


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: