Schnecken gehäkelt

Puh, wo die Anleitung her ist weiß ich nicht, gespeichert unter vielen… aber ich fand die so süß, die musste ich einfach häkeln und zur Zeit sind sie auf Reisen… vorher noch eine Mahlzeit…

IMG_0001[1]

Auf dieser Seite habe ich die Anleitung gefunden, schaut doch einfach mal vorbei!
http://natasnest.blogspot.de/2013/10/little-snails-free-pattern.html

Published in: on Januar 31, 2016 at 19:31  Comments (3)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2016/01/31/schnecken-gehaekelt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ui, die sind aber süß geworden! Toll gemacht :-). Ich freu mich sehr dass Dir meine Schneckchen gefallen, vielen Dank für’s Zeigen und Verlinken! ♥ Eine gute Woche wünscht Dir
    Nata

  2. Ach Gott sind die niedlich! Schön gemacht und toll, dass du so schön für sie sorgst und sie fütterst. grins.
    lg
    Kati

  3. …die Schnecken sind gut gestärkt hier angekommen, *FREU*


Kommentar verfassen

