Art Journaling Buch

Eine neue Richtung vielleicht für mich, meine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck zu bringen, neue Techniken auszuprobieren oder oder oder…

Hier habe ich mein neues Buch von außen ein wenig für mich aufgehübscht und dabei ordentlich gematscht. Mit Sprühfarben ging es los, danach wurde ich ein wenig mutiger und legte eine Schablone mit Zahnrädern auf und matschte das erste mal mit Paste auf einem Buch herum. Danach wieder mit Sprüh- und Wischfarben weitergematscht und das hier, ist das Ergebnis. Fertig ist es noch nicht, aber das kommt dann erst, wenn das Buch voll ist (was noch lange dauern wird glaub ich)

CIMG0957

CIMG0958

Tfl
Kily

Published in: on Januar 25, 2016 at 06:00  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2016/01/25/art-journaling-buch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. sieht schon mal sehr gut aus…..
    und happy birthday liebes, fühl dich ganz dolle gedrückt und geknuddelt, ich komme heute nachmttag vorbei, bis dann einen tollen tag, viele liebe überraschungen, patty


Kommentar verfassen

