Ein Weekender für eine liebe Freundin

Diese Tasche musste es sein, mit diesem Stoff der ihr so gut gefiel. Die Nähanleitung stammt aus dem Buch Meine Tasche, mein Design von Miriam Dornemann und ist im Topp Verlag erschienen.

Die Tasche hat schon etwas länger gedauert, da sie ziemlich groß ist aber die Mühe hat sich gelohnt, meine Freundin hat sich sehr gefreut!

CIMG1323

Tfl
Kily

Published in: on Januar 21, 2016 at 06:00  Comments (1)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2016/01/21/ein-weekender-fuer-eine-liebe-freundin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. und wie ich mich gefreut habe, so genial schön, habe überhaupt nicht damit gerechnet und es ist im moment meine lieblingstasche, endlich mal kann man wirklich alles unterbringen…jipeeeeeeeeeeeee
    da hast du mir wirklich eine total große freude gemacht, knutsch, , drück dich, patty


Kommentar verfassen

