Nähen mag ich auch gerne

Eine regelrechte Kissenparade ist ende letzten Jahres entstanden. Dies hier war das 1. Kissen, welches mein Mann von mir bekam, da er nervige Nackenschmerzen hatte. Er hat sich sehr darüber gefreut und nutzt es jeden Abend auf dem Sofa.

CIMG1309

Dieses Kissen nähte ich dann noch einmal aus dem selben Stoff für den Mann einer Freundin. Soweit ich gehört habe mag er es sehr 🙂

Tfl
Kily

Advertisements
Published in: on Januar 13, 2016 at 06:00  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2016/01/13/naehen-mag-ich-auch-gerne/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich liebe diese Leseknochen, hab selbst schon einen geschenkt bekommen. Toller Stoff!
    Ich selbst mag Nähen nur als Stempelthema gern…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: