Der richtige Stempelabdruck

Für diesen Hintergrund nach Gelli-Art habe ich mir diesen Herren ausgesucht. Da das grün (siehe letztes veröffentlichte TAG von mir) der falsche Farbton war, wählte ich hier Brauntöne. Dazu im Hintergrund (ungenutzte Stempel nutzen ist ne neue Macke) Stempel von Tim Holtz gesetzt, dazu den Spruch und nach ein wenig wischen und der Mattung wieder ein neues Begleit-TAG fertig.

Take time to enjoy

Tfl
Kily

Advertisements
Published in: on April 2, 2015 at 06:00  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2015/04/02/der-richtige-stempelabdruck/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Klasse!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: