Sunburst Technik

Danke das ihr mir solange die Treue trotz nicht geplanter Pause hier auf dem Blog gehalten habt!

Jetzt geht es auch wieder weiter, wieder mit Resteverwertung von Scrapschnipseln. Ich bin im Stempelgarten darauf aufmerksam geworden, obwohl es diese Technik schon länger gibt. Das musste ich direkt mal ausprobieren. Die Anleitungen findet ihr unter obigem Namen im Netz. Ich habe mal direkt umgesetzt.

Happy Birthday in türkis

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr in dieser Art!

LG
Kily

Advertisements
Published in: on März 17, 2014 at 22:54  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2014/03/17/sunburst-technik/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Schaut klasse aus, tolle Farbkombi!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: