Spielkartentausch

Na den hätte ich beinahe vergessen euch zu zeigen! Spielkarten habe ich noch aus älteren Tagen, da wurden häufiger Spielkarten zu einem Thema oder nach der Art getauscht. Deshalb war ich bei der Stempelplauderei natürlich sofort dabei und habe mitgemacht. Dies sind meine Werke:

Hat 16.12.2013

He 16.12.2013

Sad 16.11.2013

TWO 16.12.2013

Tfl
Kily

Published in: on Januar 9, 2014 at 06:00  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2014/01/09/spielkartentausch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. boa, sehr cool! Ich hab auch noch so viele Spielkarten rumliegen, haben wir früher viel öfter gemacht! Hier hätte ich auch gern mitgetauscht.
    lg
    Kati


Kommentar verfassen

