Endlich weiter mit Weihnachtskarten

Puh, auf der Arbeit geht es drunter und drüber, Karten habe ich dennoch gemacht.

Die nächste hier ist aus einem vorhandenem Stempelabdruck den ich coloriert habe, gerissenem Scrap-Papier und Stickern entstanden. Das ganz noch mit schwarzem Karton gemattet. Ich liebe Resteverwertung!

Best Wishes 30.11.2013

Tfl
Kily

Advertisements
Published in: on Dezember 8, 2013 at 17:27  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/12/08/endlich-weiter-mit-weihnachtskarten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: