Gehäkelte Eulen

Häkeln, schon lange nicht mehr gemacht und doch nicht verlernt 🙂

Da ich noch Restwolle hatte und ich demnächst kleine Mitbringsel benötige, habe ich diese Eulen gehäkelt und direkt passend verpackt.

Gehäkelte Eulen

Die Anleitung finde ich leider nicht mehr, glaube ich habe sie auf youtu.. gefunden.

Tfl
Kily

Published in: on November 7, 2013 at 17:09  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/11/07/gehakelte-eulen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Die sind ja richtig süß geworden!

    LG tina (Stempelhund)


Kommentar verfassen

