Mit Verspätung… meine Mekka-Beute

Das Stempel-Mekka in Hagen ist schon längst vorbei, die neuen Dinge die ich mir gekauft habe auch schon teilweise eingeweiht. Nachdem mich einige gefragt haben, was ich so auf dem Stempel-Mekka ergattert habe, hier die Bilder.

Stempel

Stempelkissen, Schablonen, Jelly Platte u. Zubehör

Spectrum Noir

Ich danke euch für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Kily

Published in: on September 23, 2013 at 09:36  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/09/23/mit-verspatung-meine-mekka-beute/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ach Claudia, hätt ich das gewusst … 🙂 zweidrei Sachen davon hättest Du von mir haben können … naja, hättstewärewenn. Schöne Beute allemal 😀

    • Beim nächsten Treffen zeigste mir mal die Sachen, die du loswerden willst 🙂


Kommentar verfassen

