Mit Verspätung… meine Mekka-Beute

Das Stempel-Mekka in Hagen ist schon längst vorbei, die neuen Dinge die ich mir gekauft habe auch schon teilweise eingeweiht. Nachdem mich einige gefragt haben, was ich so auf dem Stempel-Mekka ergattert habe, hier die Bilder.

Stempel

Stempelkissen, Schablonen, Jelly Platte u. Zubehör

Spectrum Noir

Ich danke euch für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Kily

Advertisements
Published in: on September 23, 2013 at 09:36  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/09/23/mit-verspatung-meine-mekka-beute/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ach Claudia, hätt ich das gewusst … 🙂 zweidrei Sachen davon hättest Du von mir haben können … naja, hättstewärewenn. Schöne Beute allemal 😀

    • Beim nächsten Treffen zeigste mir mal die Sachen, die du loswerden willst 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: