ATC´s zum Tauschen

Für das Stempel-Mekka in Hagen brauchte ich noch dringend ATC´s zum tauschen. Ich habe hier in meine Restekiste gegriffen und nur aus Restbeständen neue ATCs gestaltet. Ich hoffe sie gefallen euch, hier die ersten drei ATC´s…

Bingo

Destiny

Miss

Danke fürs Schauen

LG
Kily

Published in: on September 20, 2013 at 06:00  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/09/20/atcs-zum-tauschen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Super Idee mit den Reste-ATCs – diese Aufgabe müsste ich mir auch mal stellen. Die gefallen mir sehr! Besonders das zweite.
    lg
    Kati


Kommentar verfassen

