Aus dem Sommerschlaf wieder erwacht…

ist mein Blog. Nachdem es euch sicherlich oft genug ähnlich ergeht mit Familie, Arbeit, dem schönen Sommer usw. will ich euch wieder einige Dinge von mir zeigen, die ich in letzter Zeit gestaltet habe.

Ich durfte dieses Jahr fürs Mekka in Hagen einige Karten entwerfen, die ich euch so nach und nach gerne zeigen möchte. Die Stempel selber sind alle von A Capella, die ihr im neuen Flyer findet.

Alle Menschen...

Hoink, Hoink, Hoink

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

LG
Kily

Advertisements
Published in: on September 16, 2013 at 10:51  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/09/16/aus-dem-sommerschlaf-wieder-erwacht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Coole Karten, Kily. Besonders die mit dem Schwein!! Toll, dass ich dich kennenlernen durfte.
    lg
    Mamapia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: