Ein ganz schlichtes TAG

Wie ich bereits sagte, habe ich eine ganze Serie an TAGs gefertigt. Dabei habe ich meine Stempel hervorgekramt, die ich schon ewig nicht mehr genutzt habe. Weiter ging es mit diesem Tag, welches schlicht gehalten wurde.

Discover 12.06.13

Tfl
Kily

Published in: on Juni 15, 2013 at 06:00  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/06/15/ein-ganz-schlichtes-tag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

