Zur JAM Post…

…gehört immer eine Begleitung. Ich habe eine ganze Serie gemacht, um einige auf Vorrat zu haben, die sind immer so schnell wieder weg.

Hier das erste TAG

Alterations 12.06.13

Hier habe ich mit vorhandenen Dingen, die ich in meiner Kramskiste liegen hatte gearbeitet. Lediglich neu sind die tollen Chipboard Zahnräder die ich bei Irishteddy´s Shop günstig gekauft habe.

Vielen Dank für´s Anschauen
LG
Kily

Advertisements
Published in: on Juni 12, 2013 at 06:00  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/06/12/zur-jam-post/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: