Resteverwertung

Heute war mir nach der ganzen Arbeit nach stöbern in der Restekiste. Schaut mal…
Live

Ich fand dort erstmal ein zugeschnittenes Tag mit einem verrutschtem Stempelabdruck darauf. Dieses wurde mit Buchseiten überklebt mit Gesso geweißt und mit meinem neuen Stempel von Crafty Individuals (Distel) bestempelt und coloriert. Den Vogel und den Schmetterling fand ich ebenfalls in der Restekiste und diese mussten mit darauf. Tape, ein Brad und der Stempelaufdruck live, laugh, love vervollständigten das Tag. Hinterlegt habe ich es noch mit einem grauen Rest Tonkarton.

Der Frühling muss nun einfach mal vorbeischauen auch wenn wir schon bald Sommer haben!

Tfl
Kily

Advertisements
Published in: on Mai 27, 2013 at 22:37  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/05/27/resteverwertung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ein sehr schönes Tag, liebe Claudia. Da kannste mal sehen, was so ein „Restekram“ noch alles hergibt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: