Geburtstagskarte in 10 Minuten…

Diese Geburtstagskarte musste schnell gehen, hatte absolut vergessen eine zu werkeln. Also meine Cricut Expression angeschmissen (ich liebe das Teil) und los ging es. Schaut selbst, das wurde aus meiner 10 Minuten Aktion.

Hinter der 50zig noch schnell einen Hintergrund geklebt, den Rand gewischt, einen Stempelaufdruck ausgeschnitten und aufgeklebt mit Pads und ein Bändchen ran, fertig!

Tfl
Kily

Advertisements
Published in: on Mai 9, 2013 at 13:42  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2013/05/09/geburtstagskarte-in-10-minuten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: