Eine Karte

Das musste zwischendurch nun auch mal sein, immer nur TAGs geht ja gar nicht. Mein Motto dieses Jahr ist, dass ich jeden Monat etwas anderes verstärkt nutze was ich bereits besitze. Letzten Monat waren es die Sprühfarben, diesen Monat meine Big Shot mit Stanzen und Prägefolder. Daraus wurde diese Karte.

tfl
Kily

Advertisements
Published in: on Februar 16, 2012 at 06:00  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2012/02/16/eine-karte-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: