Weiter mit angesammelten Dingen…

Ja ich gehöre auch zu denen, die gerne Dosen, Behälter usw. sammeln und damit ist jetzt erstmal Schluß! Wie schon der Behälter der Moo´s (eine kleine Zigarillo-Kiste) habe ich für irgendein Projekt diese Metalldosen gekauft. Nun haben sie einen Verwendungszweck in meiner Handtasche für Kleinkram und für die nervige Einkaufstüte die mir immer fehlte.

Habt ihr noch weitere Ideen für solch kleinen Aufbewahrungen?

LG
Kily

Advertisements
Published in: on Juli 6, 2011 at 10:33  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2011/07/06/weiter-mit-angesammelten-dingen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo,

    die sind sehr schön geworden. Die Farben sind einfach klasse.

    In solche kleinen Dosen oder aber Boxen passen auch Bonbons rein. Ein passender Spruch dabei und sie sind ein schönes kleines Mitbringsel.
    Bin nämlich auch gerade dabei alle möglichen Verpackungen die ich gesammelt habe zu verschönern und sie als nächstes Geschenk zu verwenden. 🙂

    Bin auf weitere schöne Ideen von dir gespannt.

    LG
    wildcat55

  2. Die sind super,
    beide sind sehr schön geworden!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: