Für eine ganz Liebe

Diese Karte habe ich für Ute gewerkelt. Sie war so lieb und hat mir mehrere Setzkästen umsonst zugeschickt. Als Dankeschön hat sie diese Karte und die genähte Schnecke nebst den drei Vögeln von mir bekommen, passend in gelb für ihre Küche. Ich glaube die Schnecke sitzt jetzt bei ihr auf der Gardinenstange, sicher vor ihrem vierbeinigen Mitbewohner.

(Die Schnecke und die Vögel stammen von Tone Finnagner aus dem Buch Tildas Sommergarten, erschienen im Knaur Verlag)

Tfl
Kily

Advertisements
Published in: on Juni 29, 2011 at 06:00  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2011/06/29/fur-eine-ganz-liebe/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: