Weihnachtskarten

Auch 2010 habe ich Weihnachtskarten gewerkelt, zwar nicht viele aber immer hin ein paar sind es doch geworden.

    Karte für Brigitte
    Karte für Rein
    Karte für Elena
    Karte für Wibsche
    Karte für Ilona
    Karte für Petra
    Karte für Ilonka
    Karte für Fatma

LG
Kily

Published in: on Januar 2, 2011 at 16:24  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2011/01/02/weihnachtskarten-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wunderschöne Weihinachtskarten hast du da gewerkelt, besonderst gefällt mir die letzte!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    lg
    mamapia

  2. Ich kann mich Kati anschliessen, alle sind wunderschön und die Letzte ist auch mein Favorit.
    LG Anja


Kommentar verfassen

