Happy New Year!

In der letzten Zeit ist es sehr ruhig hier gewesen. Aber das kennt ihr sicher auch, manchmal ist Familie, die eigene Gesundheit oder auch die Arbeit der Grund, so wie bei mir.
Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, regelmässig meine gewerkelten Dinge euch zu zeigen und mir dafür auch wieder mehr Zeit zu nehmen, ist ja schließlich mein Hobby 🙂

Los geht es mit einer sozusagen Rückschau auf die letzten Dinge, die ich noch nicht veröffentlicht hatte. Über Kritik und Anregungen freue ich mich sehr, denn nur so kann man sich weiterentwickeln und wer will das nicht?

LG
Kily

Published in: on Januar 1, 2011 at 16:58  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2011/01/01/happy-new-year/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

