What have they done?

Bei einem Tausch (DPOV) war die Grundvoraussetzung der gefallene Engel den jeder für sich in Szene setzen sollte.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Über Kritik und Anregungen freue ich mich!

TFl
Kily

Published in: on September 2, 2010 at 07:13  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2010/09/02/what-have-they-done/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. der ist inzwischen bei mir! *froi* – und ich schaue ihn mir immer noch seeehr gerne an. 🙂


Kommentar verfassen

