Nachzügler

Durch meinen neuen Job komme ich kaum noch dazu meinen Blog wirklich zu „pflegen“. Daher stelle ich die Dinge ein, die ich seit Ende Oktober so gewerkelt habe.

Hier ist eine Karte, die ich auf einem tollen Halloweenstempeltreffen gemacht habe, die Vorgabe war das Skelett und die Karte hat die Veranstalterin des Treffens bekommen. Brigitte ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Tfl Kily

Published in: on Dezember 9, 2009 at 14:45  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2009/12/09/nachzugler/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

