Inchies auf einer Karte

Bei Non-Cute hatte wir wieder Inchies, diesmal auf einer Karte! Da ich eh noch etwas mehr Übung brauchte musste ich einfach dabei sein und habe dabei noch ein bisschen im HG mit Farben gematscht. Das Thema, es sollte Frühlingshaft sein, ist leider verfehlt, es sei denn, man interpretiert die Karte so wie ich 🙂

LG
Kily

Advertisements
Published in: on Juli 3, 2009 at 21:22  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2009/07/03/inchies-auf-einer-karte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hast Du die Inchies hinter den Rahmen gelegt? Das ist ja eine Heidenarbeit den zu schneiden, ich finde die Karte jedenfalls super, besonders da der Rahmen diesen Shabbylook hat, da steh‘ ich total drauf!

  2. Wow!!! Die Karte ist einfach nur atemberaubend schön!!!

    Liebe Grüße
    Simone


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: