Geburtstagskarte

Hallo,

wer die Geburtstagskarte bekommt, das kann ich noch nicht verraten aber auch hier habe ich zwei meiner Vorsätze fürs neue Jahr umgesetzt. Ich möchte dieses Jahr mehr meine Cuttlebug Folder benutzen (warum nur kaufen und liegen lassen?) und des weiteren meine gesammelten Stempelabdrücke (hier die große Blume) wenn möglich mehr einsetzen.

Ich hoffe sehr, das ich den Geschmack der Empfängerin getroffen habe!

Tfl
Kily

Advertisements
Published in: on Januar 12, 2009 at 16:19  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2009/01/12/geburtstagskarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: