Geburtstagskarte

Hallo,

wer die Geburtstagskarte bekommt, das kann ich noch nicht verraten aber auch hier habe ich zwei meiner Vorsätze fürs neue Jahr umgesetzt. Ich möchte dieses Jahr mehr meine Cuttlebug Folder benutzen (warum nur kaufen und liegen lassen?) und des weiteren meine gesammelten Stempelabdrücke (hier die große Blume) wenn möglich mehr einsetzen.

Ich hoffe sehr, das ich den Geschmack der Empfängerin getroffen habe!

Tfl
Kily

Published in: on Januar 12, 2009 at 16:19  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2009/01/12/geburtstagskarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

