King of Calculating

Bei den Wednesday Stamper/Mittwochsstemplern ist mir zu dem Thema Könige direkt etwas in den Sinn gekommen, das ich sofort ausprobieren musste. Hier das Ergebnis, wie findet ihr es?

LG
Kily

Published in: on Januar 16, 2008 at 20:12  Comments (15)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kilys.wordpress.com/2008/01/16/king-of-calculating/trackback/

RSS feed for comments on this post.

15 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Great stamp & detail on this ATC.

  2. Ich finde es total abgefahren. Tolles ATC.

  3. Beautiful ATC.

  4. Wonderful

  5. This is fabulous!! Great work..

    Debby

  6. Great idea with the Math theme.

  7. A real number guy…I like it.

  8. Klasse, ich liebe diesen Hintergrundstempel.

  9. klasse idee und super umgesetzt!

  10. Wonderful!

  11. Nice collage!

  12. Very nice piece!

  13. Super gefällt mir das. Der Hintergrund und auch das Hauptmotiv sind klasse.

  14. super könig, toll gemacht!!

  15. […]                 Jocelyne      Christine            Claudilue        Ramona             Kilys […]


Kommentar verfassen

